Do 1.04.

Wir planen und hoffen…

Leider hat sich die Situation seit dem letzten Sommer für die Kultur und damit auch für unser Festival nicht wirklich verbessert und wir stehen momentan an einem ähnlichen Punkt wie letztes Jahr. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es sehr schwer vorauszusagen, ob und wie das Jazz Festival Willisau 2021 stattfinden kann. Wie letztes Jahr verfolgen wir auch dieses Jahr das Konzept der rollenden Planung und Entscheidungsfindung.

Wie bereits letztes Jahr konzentrieren wir uns auch dieses Jahr auf Schweizer Musikerinnen und Musiker. Nach wie vor steht für uns der Musik-Genuss in einladendem Ambiente und der Austausch zwischen Musikschaffenden und Publikum im Zentrum. Dies macht für uns ein Festival aus. Ein solches Umfeld zu schaffen, sehen wir als unsere Kernaufgabe.

Wir gehen also zum heutigen Zeitpunkt davon aus, dass das Jazz Festival Willisau vom 1. bis 5. September 2021 stattfinden wird.

 

Zurück zur Übersicht