Do 26.08.
< >

Eine neues Festival Magazin

Neues Festival Magazin
Wie auch das laufende, haben wir das vergangene Jahr genutzt um die Abläufe, Details und Strukturen vom Jazz Festival Willisau zu überarbeiten und zu optimieren. Unser Festival soll ein umfassendes Erlebnis bieten. Dazu gehören neben der Musik und der auftretenden Künstlerinnen und Künstler, auch das Festivalgelände, die Geschichten und Menschen um das Festival herum und dessen Ausstrahlung für die ganze Region dazu. Aber auch Plattenbesprechungen, die Schweizer Kultur- und Musiklandschaft oder gesellschafts- und kulturpolitische Themen gehören zu den Geschichten die das Jazz Festival Willisau bietet.

Das neue Festival – Magazin soll dieses umfassende Erlebnis abbilden und unsere Webseite erweitern. Auf der Webseite werden weiterhin alle auftretenden Künstlerinnen und Künstler vorgestellt, dort findet man alle relevanten Informationen zu den Tickets, der Anreise oder der Übernachtungsmöglichkeiten. Das neue Magazin soll aber mehr bieten. Unser treuer «Hausautor» Pirmin Bossart hat verschiedene Journalistinnen und Journalisten mit Geschichten beauftragt die eben diese Welt, rund um das Jazz Festival Willisau, beleuchten sollen. Herausgekommen ist ein lesenswertes Magazin, das seine Aktualität behält auch wenn das Festival dieses Jahr pausieren muss. Wir wünschen viel Spass beim Lesen.

Hier gehts zum digitalen Magazin

 

Wir haben das Magazin all denen auch per Post zugestellt, die in unserer Postadresskartei sind. Falls du in Zukunft auch per Post von uns beliefert werden möchtest, dann schick uns deine Adresse per Mail.

Zurück zur Übersicht