So 23.06.

Vorverkauf eröffnet!

Egal ob Festivalpass, Tickets zu den Doppel-Konzerten in der Halle, für Konzertereihe Intimities in der Rathausbühne Willisau oder für die Konzerte im Festival Club Late Spot – sämtliche Tickets können ab sofort über die Plattform unseres Ticketpartners Petzi gebucht werden. Die Handhabung des Ticketshops ist sehr einfach und unkompliziert.

Das neue Festivalzelt hat sich etabliert, so dass wir uns dieses Jahr für einen Ausbau des Angebotes entschieden haben. Zusammen mit unserem Zeltpartner Walden bieten wir voll ausgestattete Zweierzelte an. Diese stehen bereits auf dem festivaleigenen Campingplatz und sind ausgestattet mit je zwei Betten, Kopfkissen und Wolldecken. Einzig ein Schlafsack muss mitgebracht werden. Auch dieses exklusive Übernachtungsangebot kann man ab sofort online buchen.

Die Festivalherberge befindet sich im neuen Bed&Sports Willisau. Dort bieten wir Einzelbetten im geschlechtergetrennten 6er Zimmer an. Zudem kann man aber auch ganze 6er oder sogar 4er Zimmer buchen. Auch dieses Angebot buchen Sie nun bequem über unsere Webseite.

Wir sehen uns in Willisau!

Zurück zur Übersicht