Intimities

Michael Thieke & Rhodri Davies

Der in Berlin ansässige Klarinettist, Komponist und Performer Michael Thieke ist in einer Vielzahl musikalischer Kontexte zu Hause, von experimentellen Songformen über kollektiv komponierte Projekte bis hin zu improvisierten Ensembles, die die Grenzen des Jazz erkunden. Seine Arbeit konzentriert sich auf die Erforschung von Klang, Klangfarbe und Geräusch, insbesondere im Bereich der Mikrotonalität. Zudem erforscht er die Qualitäten der Langsamkeit und bevorzugt langfristige künstlerische Kooperationen.

Rhodri Davies taucht in verschiedene musikalische Welten ein, von Improvisation und experimenteller Musik bis hin zur klassischen Aufführung. Er ist Harfenist und erforscht zudem die Möglichkeiten von Live-Elektronik und Installationen mit verschiedenen Arten von Harfen. Davies hat bereits sieben Soloalben veröffentlicht und ist bekannt für seine kreative Vielfalt und Experimentierfreude.

 

Rhodri Davies online

Michael Thieke
Rhodri Davies
cl
harp

 

Vorverkauf Konzert von Michael Thieke & Rhodri Davies