Halle

MORPHEUS TRANCE

Christy Doran, Lukas Mantel und Wolfgang Zwiauer bringen drei Generationen zusammen und erschaffen ein traumhaftes, tranceartiges Klangspiel, das über die Grenzen des traditionellen Jazz hinausgeht. Die Suche nach Trance in der Musik mag in unseren Breitengraden ungewöhnlich sein, aber Dorans eigenwillige Musik ist von einer zarten Schönheit geprägt.

Doran gilt als einer der faszinierendsten und visionärsten Gitarristen der Gegenwart. Als Mitbegründer der Jazz-Rock-Gruppe OM ist er eine lebende Legende, bekannt für seine einzigartige Gitarrentechnik und kraftvolle Soli.

Die indischen Rhythmen von Mantel verschmelzen mit Zwiauers tiefem, folkigen Bass und Dorans einzigartigen Gitarrenklängen, die als Grundlage für einen musikalischen Trip ins All dienen. Ihre Musik berührt tief und versetzt in Trance.

 

MORPHEUS TRANCE online

Christy Doran
Wolfgang Zwiauer
Lukas Mantel
g, fx
b, elec
dr, perc

 

Vorverkauf Doppelkonzert Asher Gamedze Turbulence and Pulse Quartet // MORPHEUS TRANCE